Mittwoch, 13. Juni 2012

Tausch

mit Lady Sybill. Schaut mal diese tollen Muffins und Spacerperlen habe ich mit Kirsti getauscht. Sie hat von mir einen Fimo-Bilderhalter, Häkelnadel und ein Erdbeerwindlicht erhalten und dafür habe ich diese schönen Sachen inclusive Tassen-Untersetzer und selbst gesiedeter Seife bekommen. Die Gummibärchen sind gleich schon weggefuttert worden :).



So die werden jetzt eine Weile gestreichelt, bevor sie weiterverarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    schön das du uns dein neustes Werk vorstellst und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass alles heil angekommen ist! Nochmal vielen Dank für den tollen Tausch, das Erdbeerwindlicht brennt jeden Abend! - also, nee, natürlich nicht das Windlicht, die Kerze IM Windlicht... *hihi*

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen