Mittwoch, 20. Juni 2012

Experimente mit Fimo

Ich habe eine getrocknete Blume im flüssigen Fimo mit eingebacken. Geht auch! Dieser Anhänger ist bestimmt nicht das letzte Experiment.



Kommentare:

  1. coole Idee... darf ich dir die klauen? Ich hab nämlich gerade gestern Fimonachschub bekommen und draussen blüht der Lavendel... Ich liebe Lavendel... und das wäre die Idee mir ein Schmuckset so zu gestalten...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, siehst ja meinen Wahlspruch auf der rechten Seite. Würde mich interessieren, was so bei dir rauskommt.
      LG Marion

      Löschen
    2. leider hats bei mir nicht wirklich funktioniert... :-( Ist wohl noch Luft unter dem Flüssigfimo gewesen...

      ♥-liche Grüsse Niki

      Löschen
  2. Wenn du das obere anklickst siehst du auch ein paar Luftbläschen um die Blume. Ich stech nach dem gießen mit ner Nadel rein, damit es besser wird.
    LG Marion

    AntwortenLöschen