Dienstag, 19. Juni 2012

Japanische Glücksbringer

Kennt ihr sie noch. Vor 30 Jahren waren die total in. Auch ich hatte ein paar an meinen Jeans oder an meiner Tasche baumeln. Ich habe versucht sie nachzubasteln.Zwei Holzkügelchen zusammengeleimt und angemalt.



Kommentare:

  1. oh jaaaaaaaa....ich habe sie geliebt...♥..die sind wunderschön, dachte grad, sie sind wieder da.... Mensch die sind toll.. dank dir für die Erinnerungen.. bei mir baumelten sie üüberall.... *grins* so einen würd ich mir auch heute noch anhängen... Tolle Arbeit!!...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich schon jahre nicht mehr gesehen
    wir haben die flöhe genannt
    ich hatte nicht so viele
    super tolle idee
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Kindheitserinnerun, die Du mir mit diesen Baumlern zurückbringst :-) Sie sind wunderschön geworden.
    Wir haben sie mit sicherheitsnadeln an den Jeansbeinen befestigt :-D

    Liebe Grüße,
    Sonnyschein

    AntwortenLöschen