Donnerstag, 28. Juni 2012

Nespresso-Kapseln Teil 2

So endlich haben wir in der AG mit den Großen (5-7. Klasse) die gesammelten Nespresso Kapseln verbastelt, von denen ich euch erzählt habe. Etwas enttäuscht bin ich ja schon, aber war ja klar, dass da niemals genau das rauskommt, was ich gezeigt, oder vorgegeben hatte. Beim platt hämmern waren sie ja mit Feuereifer dabei, ich konnte sie nur mit Mühe davon abhalten alle Kapseln wahllos kleinzuhämmern, so dass ich auch noch ein paar ordentliche zum Basteln übrig hatte. Zum Glück habe ich von einer Freundin ja schon wieder Nachschub erhalten, den ich noch saubermachen muss. Ich hatte über 500 Kapseln und 200 haben sie bestimmt zerdeppert. Was dann allerdings rauskam, na ja, das war ehrlich nicht so prickelnd. Von den schönsten Teilen habe ich mal Fotos gemacht. Wie immer mit Handy, also etwas unscharf.




Die oberen Ohrringe, sind am schönsten geworden. Die Kettte in der Mitte soll die italienische Flagge darstellen. Mit Glitter wurde auf dem zweiten Bild bestimmt nicht gespart. Unten sind Ohrringe und ein Ring mit Perle zu sehen.


Kommentare:

  1. liebe marion
    deine kinder haben das so toll gemacht
    auch ich habe ein paar kaputt gemacht
    ich glaube sie haben sich bestimmt sehr viel mühe gegeben
    aber mein favorit ist ring mit ohrringe hammer
    auch die idee mit glitter ist super
    ich könnte es nicht besser machen
    du macht’s eine gute arbeit mit den kits das ganze jahr
    das wollte ich dir nur einmal sagen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment, werd es an die Kids weitergeben.
      LG Marion

      Löschen