Montag, 11. Juni 2012

Abfallverwertung

Nachdem ich diesen Schmuck gesehen hatte und eine Freundin tatsächlich eine Nespresso-Maschine hatte, bin ich auf die Idee gekommen mit diesen schönen bunten Kapseln auch mal Schmuck herzustellen. Einige Bastelelfen halfen mir dieses Projekt für meine AG in der Werkrealschule durchzuführen. Es sind doch tatsächlich über 500 Kapseln zusammengekommen! Das reicht auf alle Fälle für einige Anhänger udn es gibt bestimmt keinen Streit um die Farben. Das spülen und ausputzen war zwar schon sehr zeitaufwändig, hat sich aber gelohnt. Hier seht ihr meine Ausbeute und ein paaar Anhänger und eine Kette aus Nespresso-Kapseln.






Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen hast du draus gewerkelt :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck ist super schön geworden* schwärm. Allein die Idee die Kapseln zu recyceln finde ich total toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen