Montag, 25. Juni 2012

Lollipopknöpfe

aus Fimo. Weil ich die so schön finde musste ich auch welche kneten. Nachdem ich endlich herausgefunden habe wie das geht, habe ich ein welche in blau-rot-weiss und rosa/grün geknetet. Leider wird das Premo etwas dunkler, wenn es gebacken wird, deshalb sind die in lila/grün etwas dunkel.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!! Mit Fimo kann man tolle Sachen machen! Knöpfe braucht man ja immer und diese sehen klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hammer was du alles aus fimo machst
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallo
    und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine Inspirationen, toll!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen