Mittwoch, 11. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk

Für die Freundin meines Sohnes hab ich eine Tasche zum Geburtstag gekauft. Die sah aber so leer aus, da hab ich noch diesen Anhänger mit dem gut gehüteten Glashuhn drangehängt. Dieses Huhn stammt vom Glasperlensymposium auf das ich mich auch dieses Jahr wieder sehr freue.


Kommentare:

  1. Ach ist das süss! :-) Ist das nicht zu schade? So ne Tasche fliegt doch auch schon mal durch die Gegend! ;-)
    Komme leider schon wieder nicht nach Wertheim *hoil*. Aber im nächsten Jahr!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich macht sie das Ding eh wo anders dran. Aber bei meiner hat sich herausgestellt, dass die Glasteile sehr robust sind. Und die junge Dame ist ja immerhin schon 16, da schleudert man seine handtaschen nicht mehr so durch die Gegend.
      LG marion

      Löschen