Samstag, 19. Juni 2010

Mal was Filziges



Hier möchte ich euch mal etwas Gefilztes zeigen. In dem kleinen Körbchen sind meine geschnittenen Schnecken, die noch verarbeitet werden müssen, vielleicht kommen auch ein paar ins Wanderpaket, die sind so schön bunt und die Farben leuchten. Auf dem oberen Bild seht ihr zwei Raschler, das sind umfilzte Überraschungseibehälter in denen Granulat ist. Wenn man sie schüttelt machen sie Musik. Das andere sind ein Ball und eine Überraschungskugel. Darin befindet sich eine Murmel, sie wird in mehreren Schichten und in verschiedenen Farben umfilzt und nach dem Trocknen aufgeschnitten, welche Farben dann zu sehen sind ist die Überraschung (na ja, nicht wirklich, denn man weiss ja welche Farben man gefilzt hat)

Kommentare:

  1. wow, ich wusste ja gar nicht, dass du auch filzen kannst! Toll sehen die Sachen aus,... Kannst du auch so gefilzte Windlichter machen?

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hehe..mich Divarah anschliess*gg*....und ich bin gespannt, was aus den Teilen da wird....und Wanderpaket klingt gut*hehe*
    Kati

    AntwortenLöschen