Montag, 5. April 2010

Serviette bestempelt


Hier habe ich mal einen Tip ausprobiert, den ich von stempeleinmaleins (Kerzen stempeln) habe. Weißes Seidenpapier wird mit wasserfester Stempelfarbe bestempelt, ich habe das dann mit Serviettentechnik auf weiße Steine beklebt. Bei dem oberen Stein habe ich auf eine Serviette gestempelt und auf den unteren Stein Seidenpapier. Das Seidenpapier klappt besser, weil es nicht so viele Falten schlägt und man kann es auch besser anmalen. Als kleines Geschenk oder Briefbeschwerer eignen sich die Steine gut.

Kommentare:

  1. Die sind ja super knuffig! Die Idee muss ich unbedingt auf meine "to-do-liste" setzen.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Steine sehen ganz ganz toll aus!
    Das Seidenpapier ist eine suuper Idee! Und - die süßen Engelchen - das sind Stempel??
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen