Powered By Blogger

Donnerstag, 8. April 2010

Muffin häkeln


Ich habe ewig nach einer Vorlage zum Muffin häkeln gesucht, im Internet oder in Büchern. Da ich nicht wusste, ob ich mit einem e-book zurechtkomme und sonst kostenlos im Net nichts zu finden war, war ich froh, als ich in einem Buchladen ein Buch vom OZ-Verlag gefunden habe in dem ich "süße Häkeleien" unter anderem auch Muffins fand. Darin wird das Häkeln nicht mit Häkelschrift, sonder Runde für Runde beschrieben. Dieser schöne runde Muffin ist dabei herausgekommen. Das nächstemal darf ich ihn nicht so doll ausstopfen, denn ohne den Sahnehäubchenrand sieht er aus wie ein Ball. Aber mit dem Papierförmchen kann man wenigstens erkennen, was es sein soll. Den bekommt jetzt meine kleine Nichte für ihren Kaufladen.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ja so ungefähr sieht mein erster Muffin auch aus, ich hab auch zu dolle gestopft. Ich finde das richtige ausstopfen bald schwieriger als die Teile zu häkeln.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen