Donnerstag, 15. April 2010

Duftherz und Duftkissen




Das Herz und das Kissen sind mit Teebeutel gefüllt, die mit Duftöl getränkt sind. Das Herz duftet nach Erdbeere und das Kissen nach Vanille/Himbeere. Den Käfer und die Elfe habe ich auf Bügelfolie mit wasserfestem Stempelkissen gestempelt und angemalt. Nach dem Trocknen habe ich das Motiv ausgeschnitten und auf ein Stück Stoff gebügelt. Danach habe ich den Flicken auf das Herz genäht. Noch Ausstopfen und zunähen, fertig!

Kommentare:

  1. hallo marion
    du machst ja tolle sachen
    hochachtung
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja super!

    Bügelfolie? Bestempeln? Bemalen? Suuper Idee! Und ganz toll gemacht!

    Womit bemalst Du? Ich glaub, ich muss Dir ne PN mit meinen gesammelten Fragen schicken *g*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich hab mittlerweile das halbe Internet nach Bügelfolien, die man mit verschiedenen Stiften&Malfarben anmalen kann durchsucht&bin nun hier bei diesem Eintrag gelandet...
    vor nem Jahr hab ich so etwas einmal auf Joko-o gefunden, mittlerweile ist es aber unauffindbar :(
    hoffe, Du kannst mir weiterhelfen?

    außerdem: tolle Dinge, die Du machst!

    liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen