Powered By Blogger

Montag, 29. Juni 2015

Gartendeko

Was man aus einer alten Holzleiter machen kann, zeige ich euch hier. Auf dem Gartengrundstück unseres Nachbarn habe ich bei Abbrucharbeiten diese alte Holzleiter gefunden und wieder hergerichtet. Die pinken und grünen Farbkleckse abgeschliffen und sie nochmal lackiert. Mein Papa hatte noch ein paar alte Bretter in der Scheune, die er mir zurechtgesägt hat. Ich habe alte Waschschüsseln und ausrangierte Emailltöpfe mit Dachwurz bepflanzt. Auch eine Baumrinde wurde verziert. Meine Mama hat mir ihre alte Laterne geschenkt. Sieht doch toll aus und Platz für ein paar neue Schätze von diversen Gartenmärkten habe ich auch noch.






1 Kommentar:

  1. Ein Traum! Da hast Du aber Glück gehabt, so eine Leiter zu finden!


    Grüße von der Bastelelfe ;)

    AntwortenLöschen