Montag, 22. Juni 2015

Urlaubsliebe

Wie immer, wenn wir im Urlaub in den Bergen waren, hat mich die Trachtensucht gepackt. Dirndl, Hirsche, Hüte und Accesoirs, alles wird ausprobiert. Diesmal habe ich auf einem Markt günstig Filzhüte erstanden, die ich dann gepimpt habe.Inspiration habe ich unter anderem hier gefunden.



Die Blüten auf den Hüten (reimt sich;) )hab ich selbstgemacht, da ich keine passenden gefunden habe. Federn hatte ich noch genug von einem anderen Projekt. Bänder hab ich sowieso immer da.Der Sissi-Anstecker ist ein Bildchen mit Cabochon und Fimo, das ich schon länger gemacht habe.

Kommentare:

  1. Wer es mag und tragen kann und will: einfach klasse!! Auch die Farben springen einen richtig an.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wer will, einfach Mailen.
    LG Mamo

    AntwortenLöschen