Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neuer Trend

Ich habe meine ersten chunks (Wechseldruckknöpfe) ausprobiert. Da ich ja kein Glasmacher bin, sind sie bei mir aus Fimo.




Kommentare:

  1. Wow....! das sind ja supercoole Teilchen... Der Cupcake, die Eule und der Frosch gefallen mir am besten :-)
    verrätst du mir wo du die Chunks-Rohlinge kaufst?


    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rohlinge gab es bei uns auf dem Perlensymposium. Aber du bekommst sie auch in diversen shops im Netz, über die Suchmaschine.
      LG Marion

      Löschen
  2. Sachen gibt's... toll sieht das aus, ich bin ganz angetan!!!!


    Vielleicht hast du Lust, bei mir hier mitzumachen:
    http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/10/tag-me-tag-you.html

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich sie auch gefunden!!!! Die sind ja total knuffig!!!! Der Muffin und das Eulchen sind natürlich meine Lieblinge ;) Total toll!!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen