Montag, 15. Oktober 2012

Loop

Mein erster gehäkelter Loop. Er war in 2 Tagen gehäkelt, aus einem Knäuel Wolle.


Kommentare:

  1. Wow, der sieht wunderschön aus! Die Farben sind ja ein Traum... was für Wolle hast dud enn verwendet? Und nach welcher Anleitung hast du gehäkelt?

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch gerne wissen,welche Wolle das ist. Sieht super aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Subito von Austermann. Die wird im ZickZack gehäkelt. Mann legt den Anfang doppelt und löst das Ende vorsichtig auf und häkelt aus dem aufgelösten Faden die zwie dicken Teile mit Luftmaschen zusammen.
      LG Marion

      Löschen
    2. Ich würde dieses Muster gerne häkeln obowhl ich eher aus der Strickfraktion komme. Aber ich verstehe leider nur Bahnhof. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, die ich mir durchlesen könnte ? Danke und LG

      Löschen