Powered By Blogger

Freitag, 17. August 2012

Holzpilze

So, jetzt kann ich euch zeigen, was ich noch im Urlaub gebastelt (geschnitzt) habe. Grittlis Zwerge, die ich ja auch schon nachgearbeitet habe, haben mich dazu inspiriert. Aus einem Stück Haselnussast habe ich Pilze geschnitzt. Das war in diesem speziellen Fall gar nicht so einfach, denn eigentlich hatte ich meine Schnitzmesser nicht dabei, sondern nur ein einfaches Taschenmesser, das leider überhaupt nicht scharf war. (Aua, mein Daumen). Zum Glück gab es in der Nähe einen Baumarkt und ich konnte mir eine kleine Puksäge kaufen, um den Pilz vom Ast zu trennen. Daheim angekommen, habe ich ihn angemalt und mit Perlen zu einem Schlüsselanhänger umgestaltet.

 Glasperlen von Lady Sybill
Breites türkisfarbenes Lederband
Acrylfarben
Lack auf Wasserbasis


1 Kommentar: