Powered By Blogger

Montag, 13. August 2012

Hochzeitsgeschenk

So, der Urlaub ist schon vorbei (ging ja so schnell) und war super. Wir sind ja extra früher abgereist, damit wir noch auf die Hochzeit meines Bruders kommen. Wir wollten Geld schenken und erst wusste ich gar nicht, wie ich das machen sollte. Aber dann bin ich im Netz auf diesen Gag gestoßen. Einen Ehe-Notfallkoffer.Darin befinden sich neben einer Finanzspritze! auch lauter nützliche Gegenstände für eine glückliche Ehe. Nun musste ich nur noch ein passendes Köfferchen suchen, die Sachen beschriften, damit man auch weiss, für was sie sind und eintüten. Hier ein paar Beispiele. Z.B. Pflaster, wenn der andere zu viel redet, oder eine weisse Friedensfahne, ein Staubtuch, damit der Ehealltag nicht zu sehr einstaubt, usw.




In die Spritze habe ich gerollte 50 Euro-Scheine gesteckt. Das Mini-Wellholz ist doch der Knaller, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen