Samstag, 7. Januar 2012

Mini-Blog-Candy bis 07.01.2012


So hier nun die versprochene Überraschung. Da mein Microcounter die 20ooo Leser Marke überschritten hat, möchte ich als kleines Dankeschön diesen Mini-Eulenstempel verlosen. Und so gehts:
Hinterlasst ein Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog, dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Auch Leser ohne Blog dürfen teilnehmen, dann eben nur mit Kommentar. Es wäre schön, wenn ihr euch als regelmäßige Leser eintragen würdet, wenn ihr das nicht schon habt. Das Candy geht bis 07.01.2012 24 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo Mano,

    das ist ja ein wunderschöner Stempel :-) Habe leider keinen eigenen Blog, kann dich somit nicht verlinken, würde aber trotzdem gern in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie toll, ein Eulenstempel!! Ich hoffe doch ganz doll, daß die Losfee es gut mit mir meint...

    Bin immer happy über Eulenmotive, da meine Mutter Eulen sehr liebt - klar, als geborene Kau(t)z...

    Und Dir ganz herzlichen Dank für die EDV-Änderung - freu mich riesig, daß ich nun auch kommentieren kann! :-)

    Superherzliche Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Soo - aber jetzt!
    Ich mache es mir mal hier bequem!
    Ein "stilles" fleißiges Leserlein bin ich schon länger! Auf meinem Blog findest du dein Bildchen wieder :-D
    Mach weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und habe dich hier http://mamos-kreativblog.blogspot.com/2012/01/mini-blog-candy-bis-07012012.html verlinkt.

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. hallo marion
    auch ich versuche mein glück
    bei deinem süßen kleinen candy
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ich oute mich mal als heimliche Leserin deines Blogs und versuche mein Glück bei deinem Mini - Candy.

    Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues jahr
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie goldig sind denn die stempel? Zuckersüß!
    Da würde ich mich freuen, wenn die bei mir einziehen dürften, vielleicht hab ich ja mal glück.
    Übrigens toller Blog mit vielen Anregungen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marion,
    ich lese ja immer fleissig mit auf Deinen Blog, da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf bei Deinem entzückenden Mini-Candy.
    Verlinke Dich bei mir in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Habe dich noch schnell verlinkt, der Countdown ist ja schon fast abgelaufen ;-).

    Ich muss unbedingt mal deine Knöpfe ausprobieren, die sind super klasse.

    LG Conny78

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich bin durch die Bastelelfe hier gelandet... und hab mich mal durchgeklickt. Leider hab ich keinen Blog, würde aber gerne an der Verlosung teilnehmen:-)) Mich packt´s Stempelfieber grad erst, drum kann ich ihn gut gebrauchen...

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Knöpfe sehen super aus, das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :)

    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen