Dienstag, 31. Januar 2012

Der erst Schnee...



der liegengeblieben ist gab es letztes Wochenende. Wir wohnen im Tal, deshalb mussten wir etwas warten. letztes Jahr habe ich mir noch Löcher in die Handschuhe gescheuert, beim Schneeschippen. Dieses Jahr war er auf dem gehweg nach 15 Minuten kehren auch schon wieder weg. Mittags war der ganze Spaß aber auch schon wieder getaut.

Kommentare:

  1. Hier liegt keinen Schnee, allerdings deine Startersachen für Love & Peace auf meinem Schreibtisch! Tolle Sachen, ich fürchte die Kette wird den Weg ins Paket nicht finden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen