Powered By Blogger

Freitag, 15. Oktober 2010

Kreisel aus alter CD



In der Kreativ-AG haben wir diesmal etwas Abfall verwertet. Die Kinder aus der 3. und 4. Klasse haben mit mir aus alten CD´s Kreisel gebastelt. Ich hatte extra vorher unsere alten CD´s aussortiert. Sie konnten gar nicht genug bekommen, weil das so Spaß gemacht hat. Am Ende hatten wir nicht genug Kugeln zum Stabilisieren, trotzdem hat fast jeder 3 Kreisel mit nach Hause genommen.

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Liebe TanteMAMO.
    Du hast einen supertollen Blog und soooooviele schöne gebastelte Sachen. Werde bestimmt noch oft rein schauen und mich inspirieren lassen.

    Würdest du mir bitte verraten wie du die CD Kreisel gemacht hast... würde das gerne mit den Kinder bei unserem Kirchenfest machen.
    Lieben Dank und herzliche Grüße aus Köln Christa

    AntwortenLöschen