Mittwoch, 28. Juli 2010

Neue Buttons



Das kann echt süchtig machen. Zwei Stück pro Tag sind immer drin. Zwei Stück habe ich als Vorlage im Netz gefunden, die waren so schön, die musste ich unbedingt nacharbeiten (Danke an die "Erfinder"), der Rest ist meine Farbwahl. Die kleinen Stickis sind eigentlich für Karten gedacht und selbstklebend. Ich habe sie aber zusätzlich noch festgenäht, denn sie haben genau die richtige Grösse für die Buttons.

Kommentare:

  1. Ich habs auch versucht - bin aber kläglich gescheitert *lach*
    Ich glaube wir sollten mal wieder über ein Tauschgeschäft sprechen...brauche bald Nachschub an Buttons und Fimo und so *zwinker*

    Deine Buttons jedenfalls sind super und ich bin mir hundertpro sicher, daß ich sie sooooo niemals hinbekommen werde!!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. wo super klasse...ich glaube ich muss doch noch häkeln lernen...Wolle hätte ich ja schon genug*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen