Powered By Blogger

Mittwoch, 26. Mai 2010

Urlaubsbeute



Dieses schöne Papier, die Perlen, Charms, Glitzerfäden und der geniale Locher ist meine Urlaubsbeute. Das Papier, den Glitzerfaden und den Locher, der wie ein Tacker funktioniert und endlich mal schnell und einfach Löcher macht habe ich aus einem Papierladen in Kappelrodeck in dem ich den ganzen Tag verbringen hätte können, wenn mein Mann nicht auf einer Bank vor dem Laden auf mich gewartet hätte. Die Inhaberin ist auch eine begeisterte Bastlerin und wir hätten den ganzen Tag über Tips und Werkzeug diskutieren können. Es gab so viele Ideen und Inspirationen, dass ich fast an Reizüberflutung gelitten habe (die Vielbastlerinnen wissen was ich meine) und mein Bastelzeug war alles zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen