Powered By Blogger

Dienstag, 25. Mai 2010

Ohrringe mit Glitzerfäden


Die Fadengrafik-Ohrringe die es zur Zeit zu kaufen gibt haben mich total fasziniert und ich wollte sie unbedingt nachbasteln. Nur leider sind die mit so Spiralen gemacht, die die Fäden halten. Dann habe ich welche gesehen, die mit Perlen sind und habe mir gedacht, das kann ich auch. Dies sind die ersten, die dabei herausgekommen sind. Zuerst habe ich kleine Stiftperlen genommen, nur leider schneiden die den Faden zu oft, weil man schon ziehen muss, damit der Faden zwischen die Perlen geht und nicht wieder herausrutscht. Alle anderen sind mit Roncailles gemacht, bis auf die Runden, die sind mit Farfalle.Die Verbindung der Drähte war auch nicht ganz einfach, es sollte ja nicht zu globig aussehen, aber trotzdem nicht mehr auseinandergehen. Ich hoffe nun die Fäden halten es noch etwas mehr zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen