Freitag, 14. Mai 2010

Schlüsselband und Button


Meine Vatertagsarbeiten sind dieses Schlüsselband und ein gehäkelter Button. Dafür habe ich die Fimo Knöpfe verwendet. Durch die Rüschchen ist das Band etwas wellig geworden, das habe ich leider nicht so im Griff. Was ich mit dem Button anfangen soll weiss ich auch nicht so recht. Vielleicht passt er ja an eine Tasche oder eine Mütze, mal sehen.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich!!! :)

    Da hätte ich sicher eine Verwendung für *g - ne Tasche pimpen, oder an ein Bommeltuch nähen...och, mir fiel da sicher was ein *kicher*

    Ich glaub ich sollte mir das häkeln von Oma nochmal zeigen lassen!!!! ;)

    LG und einen schönen Tag wünsch ich Dir!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist beides ganz bezaubernd! Trotz welligen Rand *zwinker*.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen