Montag, 15. September 2014

Gipstörtchen und Gipskuchen

Für meine Deko habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht, möglichst echt aussehende Törtchen zu finden. Da ich jetzt jeden Markt nach Silikonförmchen abgeklappert habe, sind diese Törtchen und Kuchen aus Gips entstanden. Bei den Törtchen sind die Unterteile aus Gips und die Cremehaube aus Silikon, das ich durch eine Gebäckpresse gequetscht habe. Sieht doch fast echt aus, oder?




Kommentare:

  1. Sehr sehr kreativ!! Muss ich wirklich sagen! Die Törtchen sehen phantastisch ech aus! Und eine tolle Deko ist es obendrein.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus!! Darf ich fragen, woraus die Sahne gemacht ist? Die glänzt so unwahrscheinlich und sieht irgendwie so...weich (?) aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen