Freitag, 5. September 2014

Gefilzte Äpfel mit Mäusen

Mäuschen im Apfelhäuschen. Ein Glück hat die meine Katze nicht gesehen, die wären das ideale Spielzeug gewesen. Das Filz habe ich um einen Luftballon gefilzt und dann in der Waschmaschine richtig durchgefilzt.



Kommentare:

  1. Ich bin verliebt, was für eine tolle Idee, und das funktioniert in der Waschmaschine? Danke für's zeigen! Darf ich mir die Idee für unseren Erlebnisbasar an der Schule ausleihen? Da bringen wir immer 3 Geschenklis per Kind mit die gerne selbstgemacht sein sollen, das wäre so eine süße Idee! Ich könnte einen kleinen Zettel dran machen mit einem Verweis auf Deinen Blog?
    Grüße von Spirill!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre nett, aber die Grundidee stammt auch nicht von mir, höchstens das mit der Waschmaschine, obwohl das auch bestimmt schon andere ausprobiert haben. Viel Spaß beim Filzen.
      LG Marion

      Löschen
  2. WOW, sind die goldig!!! Absolut wunderschön gemacht!
    Leider habe ich ein Problem mit Filz... kann das noicht so gut anfassen.. *grins*, geschweige denn selbst verarbeiten..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen