Powered By Blogger

Montag, 10. Februar 2014

Mixed Media Art in shabby chic

Hier habe ich zwei Themen kombiniert. Mein Bild im shabby Look ist mit der mixed Media Technik gestaltet. Mixed Media bedeutet, man kann alle Materialien, die man findet auf diesem Bild verarbeiten. Den Keilrahmen habe ich mit Stücken aus einem alten Buch beklebt (1865). Danach habe ich ein Vintagebild (ausgedruckt mit Laserdrucker) in die Mitte geklebt. Ein Streifen Spitzenborte gibt einen  schönen Zusatzeffekt. Alles ausser dem Bild wird mit weißer Farbe überstrichen. Danach ein paar Striche mit creme und Stempeltupfer in braun. Dies ergibt die Alterungseffekte. Zum Schluß habe ich noch Juteschnur und Blümchen aufgeklebt. Der Schmetterling ist ein kleiner Farbtupfer.
Wenn ihr mehr über die Mixed Media Technik wissen wollt, schaut doch hier:
http://suziblu.typepad.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen