Montag, 3. Februar 2014

Mäppchen von Monster High

Meine Nichte ist ein großer Fan von Monster High. Eigentlich wollte ich ihr ein Mäppchen kaufen. Leider habe ich keines gefunden. Also hieß es selbermachen. Ein schwarzes Mäppchen habe ich mir besorgt. Danach habe ich im Internet ein schönes Bild gesucht und es auf Bügelfolie ausgedruckt und auf weisse Baumwolle gedruckt. Danach ein Stück Filz als Hintergrund angeklebt. Das Ganze nun auf das Mäppchen genäht. Zum Schluß noch etwas mit Glitter verziert, fertig.


Kommentare:

  1. Das Mäppchen ist superschön geworden. Wird das dann auf Stoff aufgebügelt? Mein Beute-Enkelkind liebt Pferde, da könnte ich ja auch tolle Sachen machen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bedruckbare t-Shirtfolie, die gibt es sogR im Supermarkt. Mann muss nur aufpassen, daß es die Schrift seitenverkehrt ausdruckt.

      Löschen