Powered By Blogger

Mittwoch, 7. November 2012

Vintage der 70er Jahre

Eine Pinnwand mit Spiegel und einen Keilrahmen mit Spiegel im Stil der 70er Jahre. Die Idee ist aus dem neuen Buch von Biene Brändle. Leider hat sich der Stoff auf den kleinen Korkplatten, die ich auf den Keilrahmen gemacht hatte wieder abgelöst. Wahrscheinlich, weil sie vorher nicht mir Farbe versiegelt wurden.Ich habe danach Papier auf die Korkstücke geklebt. Auf den Keilrahmen habe ich einen Spiegel befestigt und mit Holzblüten und -knöpfen verziert.
Unten an dem Keilrahmen habe ich noch 3 Haken befestigt, damit man Ketten oder Haarbänder aufhängen kann. Die kleine Matroschka Korkplatte habe ich mit einem Blütenspiegel verziert. Auf beide Pinnwände sind meine Glitzerpins zum Einsatz gekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen