Freitag, 25. Mai 2012

Zwerge

Ich habe die süssen Zwerg-Anhänger von Grittlis Jungs natürlich auch in meiner AG ausprobiert. Diese zwei waren von mir zum zeigen. Also an dieser Stelle muss ich Grittlis Jungs ein großes Kompliment machen! Eure Zwerge sind im Vergleich was meine Schulkinder produziert haben fast perfekt. Deshalb zeige ich auch keine Bilder von den Ergebnissen, die kann man nur mit Mühe als Zwerge entziffern. Dies liegt wohl auch daran, dass Stadtkinder heutzutage wohl auch gar nicht mehr wissen, wie man aus einem Stock etwas schnitzt, geschweige denn aus welchem Stock das geht. Ich war schon echt schockiert, dass kein Kind so etwas vorher ausprobiert hat. Wir haben das früher fast jeden Tag gemacht. Na ja, es ist das Zeitalter der Computer. Trotzdem hat es wohl Spaß gemacht, wenn man nach den Spänen am Boden geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen