Freitag, 9. März 2012

Shabby-Windlicht



Gefilzt mit Spruch auf der einen Seite und Bild auf der anderen Seite. Das Leinen auf das der Spruch und das Bild gebügelt wurde, ist altes Sackleinen aus einem Mehlsack von unserem Bäcker-Opa. Zum aufpeppen habe ich noch eine gefilzte Rose und Spitze angebracht. Durch das ganze Zeug ist es aber vielleicht etwas dick geworden. Eignet sich aber auch als Utensilienglas, oder nur als Deko.

Kommentare:

  1. hallo marion
    du warst ja super fleißig
    in der letzten zeit
    konnte leider nicht alles kommentieren
    danke für deine lieben kommentare
    liebe grüße aus tirol
    brigitte
    mail zum schmuck kommt am wochende

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na das sieht aber toll aus, würde sich bei mir auch gut machen ;o) Das ist ein echt schönes Teil. GLG-Annett

    AntwortenLöschen