Powered By Blogger

Dienstag, 30. August 2011

Das pure Chaos!

Ich glaub die zwei Wochen toller Urlaub waren nur die Vorbereitung auf das Chaos, das kommen sollte. Es ging ja schon vor dem Urlaub los, als mein älterer Sohn verkündete er würde einen Tag vor unserer Abreise umziehen. Er hat auch alles alleine *gemänätscht*, aber trotzdem ein Chaos hinterlassen, so nach dem Motto: "Das brauch ich alles nicht mehr". Eigentlich sollte mein jüngerer Sohn erst etwa in einem halben Jahr in das größere Zimmer umziehen, nein, es musst sein, als wir in Urlaub waren, die Matraze wurde schon hochgeschleppt. Er hat eifrig geputzt und gewienert. Die Kisten seines Bruders hat er einfach in seinem alten Zimmer abgestellt. Im Urlaub kam dann der Anruf:" wann kommt ihr wieder, ich habe ein Bett und einen Schrank ausgesucht". Also die Koffer waren noch nicht ausgepackt, sind wir schon im Möbelhaus gelandet und haben ein Eröffnunfsangebot gekauft. Opa und Kind bauen heute die Möbel auf und ich packe endlich meine Koffer aus. Wann war ich noch mal im Urlaub?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen