Samstag, 13. August 2011

Ab in den Urlaub !



So, nachdem wir die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern hinter uns gebracht haben, verabschieden wir uns für zwei Wochen an den Königssee. Hier noch ein Bild von unserer dekorierten Eingangstüre. Die Schleife ist eine goldene Rettungsdecke.

Kommentare:

  1. Ähem! Goldene Hochzeit?! Gerade wollte ich dir meine herzlichsten Glückwünsche dazu äussern... aber es kann ja wohl kaum deine eigene goldene Hochzeit gemeint sein?! Du bist doch noch gar nicht so alt, dass du die schon hättest feiern können.. *grübel* Trotzdem einen schönen Urlaub wünsche ich euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja muss ich gleich editieren, natürlich war es nicht unsere goldene Hochzeit, sondern die unserer Eltern/Schwiegereltern.
    LG Marion

    AntwortenLöschen