Powered By Blogger

Montag, 28. März 2011

And the winner is......


..Trommelwirbel!!!!!

Nicole

Du bekommst das wunderschöne rot-weisse Candy!!!
Bitte schicke mir deine Adresse per e-mail, dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Päckchen.Den anderen Teilnehmer sage ich vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und den neuen Leser wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Seite.

3 Kommentare:

  1. Juhu,freuhüpf..das ist ja eine tolle Überraschung am Montag morgen.Ich freue mich wie verrückt über meinen ersten Candygewinn.Dankeschön liebe Marion!!!
    Lass dich mal knuddeln.Meine Addi ist unterwegs.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gern der Gewinnerin herzlich gratulieren. Ist ja echt ein toller Preis, den sie bekommt.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen