Freitag, 25. März 2011

Candy rot-weiss


So schnell geht ein Jahr vorbei. Zu meinem ersten Blog-Geburtstag am 26.03. möchte ich euch ein Candy schenken.
Da Fliepi und rot-weiss total angesagt sind habe ich mich für diverse gebastelte und gekaufte Dinge in rot-weiss entschieden. Bei der Verlosung gibt es unter anderem Taschenbaumler, Schlampermäppchen, selbstgenähte Herzen, Spardose und andere Kleinigkeiten zu gewinnen.
Wie ihr mitmachen könnt?
Ganz einfach: Setzt einfach euren Kommentar unter diesen Post und verlinkt meinen Blog mit diesem Bild auf eurer Seite. Keine Angst auch Leute ohne Blog können mitmachen, dann reicht auch ein Kommentar. Das Candy läuft bis zum 25.03. 24.00 Uhr. Danach gebe ich die Gewinner bekannt. Also viel Glück!

Kommentare:

  1. Ui ein wunderschönes Candy. Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen. Nehme das Bild auch gleich mit auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. super süßes candy
    ich versuche mein glück
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog Geburtstag.Ich schaue immer gern mal bei dir vorbei und bei den tollen Gewinn muß ich mich doch sofort in den Lostopf schwingen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschönes Candy, werd mich gleich als Verfolger verlinken dein Candy auf meinen Blog einstellen und jetz gleich in Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das wunderschöne Candy...
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 1.Geburtstag!
    Dein Blog ist wirklich toll, ich glaube diese Taschenbaumler haben es mir angetan! Mal was ganz anderes!
    Leider finde ich im Moment keine Zeit für einen eigenen Blog, aber bei so einem tollen Candy muss ich einfach bei der Verlosung mitmachen!
    Liebe Grüße
    Vera alias Veyya bei den Bastel - Elfen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Und hüpf, bin ich in deinem Lostöpfchen drin.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da mache ich doch super gern mit...

    Bild ist verlinkt... LG Linda...

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation, und das zu meinem Geburtstag!
    Wenn das kein Grund ist mein Glück zu versuchen ;)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Bei so einem tollen Candy mag ich auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lamia

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1.Blog-Geburtstag.Ich werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken und mich als Verfolger eintragen.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ha, seid einer Weile verfolge ich deinen Blog unerkannt, aber nu auch als Leser...
    Und was entdecke ich heute, Geburtstag???
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe Fortuna ist mir hold;o)


    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so süße Sachen! Da versuche ich gleich malmein Glück und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Glückwünsche zum Bloggeburtstag lasse ich auch gleich da.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle verlosung
    da mache ich doch gerne mit
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag !!!
    Und dann versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße von gaaaaaaaanz weit weg........... aus Meckl.Vorp.

    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag....
    Dein Candy ist wunderschön ich liebe den Fliepi Look und rot ist sowieso meine Farbe. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei Deiner süßen Fliepi-Zusammenstellung hüpfe ich auch gern mit in Deinen Lostopf.
    Du hast jetzt eine regelmäßige Leserin mehr;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag...dein candy gefällt mir echt gut...ich habe mal auf deine seite geschnöckert und festgestellt, das du tolle sachen machst...nun versuche ich mal mein glück...

    lg dani

    AntwortenLöschen