Powered By Blogger

Dienstag, 18. Januar 2011

Land unter




Endlich ist der Schnee weg, aber leider wird aus Schnee Wasser wenn er schmilzt. Bei uns haben wir ganz schön zu kämpfen mit den Wassermassen. So sieht es vor unserem Haus aus. Gott sei Dank ist noch die Strasse dazwischen, deshalb kommt es bei uns nicht in den Keller (es sei denn der Grundwasserspiegel steigt). In der Stadt herrscht dagegen Land unter. Das ist ganz schön lästig, wenn man kleine Besorgungen machen muss, dann entweder zu Fuß auf Umwegen oder mit dem Auto durch Staus. Am schlimmsten sind die Hochwassertouristen, die an den unmöglichsten Stellen parken um ein gutes Bild zu bekommen. Also Leute bleibt weg, bei Hochwasser und behindert die Helfer nicht, ausser brauner Brühe gibt es eh nichts zu sehen.
Wir hoffen, dass das Wasser jetzt schnell wieder abfliest und wir bald wieder in die Stadt laufen können.

1 Kommentar:

  1. Ui ui ui - das ist nicht schön!
    Armes Wertheim! Ich wünsche euch und allen Hochwassergeschädigten daß das Wasser bald den Rückzug antritt!!

    GglG, Claudi

    (..hat das mit den Fimoaufsätzen geklappt?)

    AntwortenLöschen