Powered By Blogger

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ausstellung




Da ich im Moment noch mit einem Häkelprojekt beschäftigt bin und nichts Neues Produziert habe, möchte ich euch einmal die Bilder von meiner ersten Künstlerausstellung zeigen. Die war zwar schon 1 Jahr her, damals hatte ich aber noch keinen Blog. Ich war eine der Organisatorinnen und nach dieser Erfahrung kann ich euch sagen: Nie wieder (?) möchte ich so etwas organisieren. Oder wenn überhaupt, dann nicht mehr die Fehler machen, die mir das erste Mal passiert sind. Es ist unglaublich wie viel von den Organisatonren abhängt. deshalb an dieser Stelle ein großes Lob an alle Organisatoren, die einen tollen Weihnachtsmarkt oder eine Künstlerausstellung hingebracht haben.
Ich habe Gefilztes und Schmuck ausgestellt. Auf den Bildern seht ihr einige meiner Werke. Filzblüten, Raschler aus Überraschungseiern und Ketten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen