Powered By Blogger

Mittwoch, 8. September 2010

Die teuersten Knöpfe der Welt


Hier seht ihr die teuersten Knöpfe der Welt. Warum das? Weil mir bei der Fertigung gleich zwei Maschinen kaputt gegangen sind. Na ja, meine Decoupiersäge hat wohl schon vorher jemand in der "Kur" gehabt. Jetzt schlackert der Sägearm und das Holz wird einem aus der Hand gerissen. Nix mehr mit sägen. Natürlich wars mal wieder keiner. Danach habe ich die Restlichen mit der Hand gesägt. Beim Abschleifen ist mir dann auch noch mein Dremel um die Ohren geflogen. jetzt klappert er innen und nix geht mehr. Toll gelaufen. Damit es sich gelohnt hat, habe ich die Knöpfe fertig gemalt. Sie sind mit Mini-Stempel bestempelt und angemalt.

1 Kommentar:

  1. oh herje!
    Aber gelohnt hat sich die Arbeit.
    Auch wenns schade um deine Maschinchen ist.
    Kati

    AntwortenLöschen