Sonntag, 26. September 2010

Glasperlen-Symposium



Ich war sogar zweimal dort. Freitags zur Eröffnung der Zubehörmesse, damit mir die Schnäppchen nicht entgehen und Samstags zur Perlenausstellung. Leider kann ich das mit dem Perlen machen nicht selber, aber allein der Anblick ist schon überwältigend.Ich hätte euch gerne die einzelnen Stände gezeigt, aber wie jeder Künstler haben die natürlich Angst, dass jemand etwas nachmacht. Deshalb kann ich euch nur ein allgemeines Bild und meine erworbenen Schätze zeigen. Das Gedränge war unglaublich.

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! *neid* Wenn ich die schönen Bilder sehe dann tut es mir ganz besonders leid daß ich nicht hinfahren konnte! :-( Warum ist Wertheim nur so weit weg?
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perlen hast du da ergattert

    lög tine

    AntwortenLöschen