Dienstag, 17. November 2015

Schneemänner....

...aus Socken habe ich für den kommenden Weihnachtsbasar gebastelt. Am Wochenende soll es ja schneien, da passt das ja.
 Eine weiße Tennissocke wird an der Ferse geteilt und mit einem Granulatsäckchen und Watte gefüllt. Die Mütze ist ebenfalls eine bunte Socke.
Zum Glück hatte ich von der Osterbastelei noch einige Karotten übrig, diese haben mir hier als Nase gedient. Bunte Knöpfe und ein  kleiner Schal machen das Ganze perfekt.




Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft diese kleinen Schneemänner. Muss ich auch mal mit meinem Sohn basteln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig, klasse geworden.
    LG Andrea (Mamahoney)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden, sehen klasse aus.
    Die werden auf dem Basar bestimmt gut weg gehen.

    Liebe Grüße
    Silvia G. aus FN
    (onken)

    AntwortenLöschen