Montag, 20. April 2015

Kupferschmuck

Hier geht die mittelalterliche Serie weiter. Ein Armband, diverse Anhänger und Ohrringe mit alten Perlen und Kupferdraht gehämmert und mit Schwefelpatina auf alt getrimmt, manche habe ich auch glänzend gelassen.





Kommentare:

  1. Grüß Dich,
    ich durchforste das Netz immer mal wieder nach anderen Schmuckbastlern und bin auf dem Weg auch hier gelandet.

    Mir gefällt wahnsinnig gut, was Du herstellst. :-) Vor allem die Ohrringe. Leider schaffe ich es nicht, Draht nach meinen Vorstellungen zu wickeln. Der weigert sich einfach. ;)

    Sehr schöne Sachen jedenfalls.

    Liebe Grüße,
    Nordmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab auch eine Weile gebraucht, bis es so geklappthat, wie ich es wollte. Manchmal geht immer noch etwas daneben, aber man darf nicht aufgeben, denn das Ergebnis lohnt sich.
      LG Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,

    du hast sehr schönen Schmuck hergestellt, der gefällt mir richtig gut. Habe auf der Elfe schon dein Armband bewundert. Irgendwann versuche ich es auch mal.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN (onken)

    AntwortenLöschen