Montag, 10. November 2014

Schoko-Löffel

Die Holzlöffel hab ich mir extra bestellt, da kein Bioladen oder ähnliches diese Holzlöffel hatte. Bestempelt mit Sprüchen oder guten Wünschen lagen sie bereit, um am Ende in einer Ladung Schokolade zu stecken. Am Besten hat einfache Blockschokolade funktioniert, alles andere ist nicht so recht geschmolzen. Getestet wurde es vor dem Verpacken natürlich auch. Einmal in heißer Milch aufgelöst, schmeckt es super schokoladig.





Kommentare:

  1. so eine zuckerzuckersüße und wunderschöne Idee :) freufreu... das lässt sich sicher auch etwas simpler mit meinen Enkeln gemeinsam verrichten :) Merci merci dafür :)
    herzlichste Grüße
    Brigitte aus der Waldmitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist wirklich eine zuckersüße Idee! Bin über den Link bei Brigitte hierher gekommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen