Powered By Blogger

Freitag, 27. Juni 2014

Mini-Bügelperlen

Ich hab mal wieder etwas Neues entdeckt. Bügelperlen kenne ich ja noch von meinen Jungs, danach war es eine Zeit lang der Renner bei meiner Nichte. Jetzt gibt es die Dinger auch in Mini-Format. Sie sind 1,5mm groß und man braucht extra Steckplatten. Leider sind sie bei uns noch nicht so bekannt, deshalb konnte ich sie im laden auch noch nicht kaufen. Also hab ich mir mal ein paar Päckchen bestellt. Hier nun mal einige Figuren im Vergleich.



Das untere Bild ist ein Vergleich: links die Miniperlen, rechts die Midiperlen. Es ist zwar etwas schwieriger die kleinen Perlchen nebeneinander zu setzten (ich habe eine Pinzette benutzt), aber das Ergebnis ist toll. Man kann so Ohrringe und Broschen herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen