Powered By Blogger

Freitag, 8. November 2013

Pimp my chloths

Mit Broschen, Klammern und Spangen aus Filz, Organza und Blümchen. Die Idee hab ich geklaut (entschuldigung, die war so super), habe sie aber etwas umgewandelt. Ich steh im Moment total auf Materialmix. Das Grundgerüst ist etwas aus Filz oder Wollstoff. Darauf kommt eine Organzablüte. Das ganze wird mit Blümchen, Spitze und Schleifchen verziert. Je nach Größe des Flickens wird daraus eine Brosche, die am Hut oder Kragen befestigt weden kann, eine Haarspange, die aber auch am Revers einer Jacke angeklammert werden kann, oder eine Spange, die eine Jacke zusammenhalten kann. Das Highlight ist ein Kropfband, das ist mein absoluter Liebling. Selbstverständlich passen die Teile auch zu Dirndl und Wiesntascherl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen