Montag, 24. September 2012

Glasperlensymposium 2012

Es war wieder so viel los an diesem Wochenende. Freitags war ich auf der Zubehörmesse und am Sonntag nochmal Perlchen kaufen. Mein Lieblingsladen "Perlenwerkstatt" von Karin Herrmann war auch dabei. Sie macht so tolle Figurenperlen. Hier ein paar Bilder meiner erstandenen Schätze (Schaut euch mal die Farben an, die leuchten wie Kaugummis, da möchte man doch reinbeissen) und den Besuchern der Perlenmesse.



 



Kommentare:

  1. Ach wie schööön! :-) Ich konnte leider schon wieder nicht nach Wertheim in diesem Jahr weil der Termin wieder mit der hiesigen Kirmes "kollidierte" ;-) Aber im nächsten Jahr wurde Wertheim ja auch Mitte Oktober verlegt und ich hoffe, daß ich es dann mal wieder schaffe! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, dich mal persönlich kennen zu lernen.Vielleicht bin ich bis dahin auch schon etwas weiter mit meinem Wunsch selber Glasperlen zu machen.
      LG marion

      Löschen