Samstag, 25. Februar 2012

Reinfall!



Als ich die Schachtel in der Hand hatte, dachte ich noch: Oh das schöne Kännchen macht sich bestimmt gut auf meinem Kaminofen. Ausgepackt sah ich es leider nicht, dann wäre mir nämlich gleich aufgefallen, dass es gar kein Kännchen war, sondern ein Dekohaken. Dumm gelaufen. Jetzt muss ich mir was dazu einfallen lassen, denn ich weiss nicht wohin damit. Umtauschen geht auch nicht, da ich dazu eine Stunde Fahrtzeit und Sprit einrechnen müsste.

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid, war die Dekokanne sehr teuer?Die sieht aber sehr hübsch aus - mir würde sie gefallen:-)
    Ich hoffe Du findest noch eine Verwendung dafür.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!Reingefallen ;-)

    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen