Freitag, 9. September 2011

Fürs Oktoberfest


Ein Kropfband aus Samt mit einem gehäkelten Edelweiss.

Kommentare:

  1. Hallo, danke für den netten Kommentar auf meinem Blog zu den Schlüsselbändern...
    Deine Email-Addy habe ich leider nicht gefunden, daher hier dieser Kommentar...
    Den Filz habe ich hier
    http://shop.die-wollfabrik.com/epages/es106783.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106783_Die_Wollfabrik/Categories

    gekauft, ich fahre da immer hin, ist nicht soweit für mich... Kostet so um die € 36,00/m, wenn ich mich recht erinnere... ist aber auch nur so ca. 60 cm breit...
    Habe den Filz jetzt im Shop nicht entdeckt, wenn du Lust hast ruf dort doch mal an, die sind sehr nett...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hammer teil
    wunder schöne wiesen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen