Powered By Blogger

Dienstag, 16. November 2010

Schultüte


Da ich ja leider bei der Einschulung krank war und keine Fotos machen konnte, bin ich froh, dass endlich die Schulfotograf-Fotos fertig sind und ich mal die Schultüte zeigen kann, die ich mit meiner Nichte gebastelt habe. Sie hat sich Cars rausgesucht. Das Auto hat sie selbst angemalt und ausgeschnitten. Für den Rest haben wir einfach aus einem Bastelbuch eine Rennfahrer-Tüte ausgesucht und nachgebastelt. Sie durfte dann noch ihren Namen aufkleben und ein Kordel drehen.
Mit dem Ergebnis und vor allen Dingen den Kosten waren alle zufrieden. Besonders da die anderen Eltern und Kinder Bausätze für Schultüten hatten, die sehr teuer waren.

9 Kommentare:

  1. hey die schultüte sieht total klasse aus!!!Mein Sohn kommt dieses Jahr zur Schule und ich möchte ihm auch eine cars schultüte basteln wäre es möglich das sie mir per email vielleicht die bastelvorlagen mailen könnten.... auch die genaue gebrauchsanleitung???
    wenn ja an Beckyquast@web.de

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    mein sohn kommt eben falls dieses jahr inne schule und findet die schultüte auch richtig gut, könnten sie mir auch vllt die genaue bastelvorlage per e-mail schicken und oder die gebrauchsanleitung? wäre echt lieb.
    tanja.klee@gmx.de

    gruß tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tante mamo,
    deine Schultüte sieht echt super aus.Ich habe noch nicht so eine tolle gesehen,zum selber herstellen von cars. Die im Internet zu sehen sind, muss man kaufen und sind fertig, aber ich möchte meinem Sohn zur Einschulung gern so eine tolle selbstgemachte Schultüte basteln.Kannst du mir bitte die Bastelanleitung zuschicken? würde mich sehr darüber freuen. meine E-Mail:
    SabineBallschmieter@hotmail.com
    liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh wie schön ist die denn!! Mein Sohn wird im Herbst eingeschult und wünscht sich zu seinem Schulranzen eine passende Schultüte. Wenn du mir die Bastelanleitung schicken könntest, wäre das echt klasse.
    mimi1407@web.de
    Viele liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Auch ich bin schwer begeistert von der Cars Schultüte! Mein Sohn ist Cars Fan seitdem Cars im Kino lief und nun wünscht er sich auch eine Cars-Schultüte. Könnten Sie mir bitte die Bastelanleitung zukommen lassen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    sabine.penning@architekt-penning.com
    Liebe Grüße!
    S.Penning.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    diese Schultüte ist super. Mein Sohn ist ein totaler Cars-Fan und möchte unbedingt eine Schultüte von Cars. Könnte ich bitte die Bastelanleitung bekommen? Dies wäre prima!
    Danke!
    Liebe Grüße
    E. Schwientek
    E-Mail-Adresse: info@fototortenbild.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    auf der Suche nach tollen Bastelideen bin ich auf Ihre schön gestaltete Schultüte gestoßen. Ich möchte mein Patenkind dieses Jahr zum Schulanfang mit einer Schultüte von Cars überraschen, da er großer Fan davon ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Bastelvorlagen und Anleitungen zur Verfügung stellen würden. Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus.
    Liebe Grüße
    D. Kraus
    E-Mail: Deny2279@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    nun haben ja schon einige hier geschrieben, wie genial diese Cars-Schultüte ist und der Meinung bin ich wirklich auch. Ganz toll selbst gebastelt.
    Es wurde ja auch schon mehrfach nach einer Bastelanleitung gefragt.... und dem würde ich mich sehr gerne anschließen, falls Sie eine Anleitung oder Vorlage oder einfach noch mehr Fotos davon hätten - das wäre ganz klasse. Danke im Voraus,
    I. Hartmann
    E-Mail: takeit.isi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo-kann man die Anleitung bekommen?
    E-mail mfriedl52@googlemail.com
    Danke

    AntwortenLöschen