Powered By Blogger

Montag, 23. August 2010

Sommerpause vorbei



Alles geht einmal vorüber, auch ein sehr schöner Urlaub. Man muss sich wieder mit den Alltagssorgen beschäftigen. Aber erst einmal werde ich euch über den Urlaub berichten und was ich so zustande gebracht habe. Das Wetter war wie hier auch durchwachsen, deshalb hatte ich auch Zeit etwas zu basteln. Die meiste Zeit habe ich gehäkelt, bis mir die Hände weh getan haben. Das Ergebnis werde ich euch hier nach und nach zeigen. Doch zuerst mal ein Bild von meinen Schätzen, die ich im Urlaub gefunden habe (Ja, auch dort gibt es Bastelläden, sehr zum Leidwesen meines Mannes und Sohnes).Das obere Bild ist eine typische Wegbegleitung zu einer Alm.

1 Kommentar:

  1. Das sieht aus als wärst du bei mir um die Ecke im Urlaub gewesen*hihi*....Almwandern ist sowas tolles!
    Kati

    AntwortenLöschen